Bei unserer diesjährigen Schulrallye für zukünftige Erstklässler konnten wir wieder einen Besucherrekord verzeichnen.

Firefly

Über 400 Kinder besuchten uns am 25. und 26. November mit ihren Eltern und erkundeten einen Abend lang den Schoren. Die Unterstufen-Schulband eröffnete den Abend gekonnt mit einigen fetzigen Songs und viele Freiwillige aus den dritten und vierten Klassen halfen an den 11 Stationen und führten die Volksschüler durch die Gänge. Chemische Experimente, ein Abenteuerparcours, Werkausstellungen, Geistergeschichten und vieles mehr hatte dieser Abend zu bieten. Die Eltern erfuhren währenddessen im Mehrzwecksaal von Direktor Sepp einige interessante Informationen über unsere Schule, bevor auch sie in Gruppen aufgeteilt an Schulführungen teilnahmen.

Ein großes Dankeschön geht an alle beteiligten Lehrpersonen und SchülerInnen für ihr Engagement und an Petra und ihr Team für die Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und einer feinen Suppe.

 

Mehr Eindrücke vom Abend gibt es in der Galerie

Carla Valone

 

 

Go to top