Ein Team von Volleyballerinnen aus der 3r3, 3r4 und 4r1 nahm am 11. 6. 2014 an der Volleyball Summer-Challenge in Höchst teil.

 

Der Name Summer-Challenge traf temperaturtechnisch voll und ganz zu - trotz der Hitze in der Halle spielten die Mädchen souverän, gewannen alle Spiele in ihrer Gruppe und standen nach dem erfolgreichen Kreuzspiel im Finale. Hier galt es gegen den aktuellen U15-Sieger, die Mannschaft der MS Nüziders anzutreten. Das Finale verlief sehr spannend, doch war es in der kurzen Spielzeit für die Schoren-Mädchen nicht möglich, den anfänglichen Rückstand noch aufzuholen und so landeten Laura Ehrhart, Lina Pastor, Lara Hefel, Annika Hagen, Mirjam Amman, Sarina Spiegel und Hanna Pastor auf dem ausgezeichneten 2. Platz.

Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Barbara Burtscher

 

 

Go to top