Wie jedes Jahr hatte das BRG Dornbirn-Schoren auch heuer wieder einige Schülerinnen und Schüler am Start des 20. Dornbirner Stadtlaufs,

der heuer am 04. Mai über die Bühne ging. Das Wetter war ideal für diesen Event, die Läuferinnen und Läufer waren gut vorbereitet und topmotiviert und so gingen schließlich sagenhafte 4 Stockerlplätze an das BRG Schoren.

In der Kategorie U12 belegte Emma Kleber aus der 1r3 den ausgezeichneten 4. Platz, Annika Intemann, ebenfalls 1r3, erreichte den 10. Platz. Laurin Reiner aus der 1r4 lief ganz locker allen davon und belegte den 1. Platz bei den U12-Burschen.

In der Kategorie U14 erreichte Lelia Truong nach einem spannenden Zielsprint den 2. Platz. Samantha Österle aus der 2r4 lief auf den 9. Platz. Simon Benzer aus der 1r4 erzielte bei den Burschen mit dem 10. Platz das beste Resultat. Weitere Schülerinnen und Schüler aus der 1r3, 2r3, 2r4 und 4r3 waren auch mit dabei und landeten im Mittelfeld.

Aaron Hackl aus der 4r3 stand nach den 3 gelaufenen Runden in der Kategorie U16 auf dem 1. Platz, gefolgt von Luca Jenny (4r3) auf dem 2. Platz.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu den tollen Ergebnissen!

Sebastian Bösch, Barbara Burtscher

 

 

Laurin Reiner, 1r4 - 1. Platz U12

 

 

Lelia Truong 1r4 - 2. Platz U14

 

 

 

 Luca Jenny, 4r3 – 2. Platz U16

 

 

Das gut gelaunte Bubenteam der 2r4

 

 

Go to top