Die Mädchen der 4. Klassen boten im Rahmen der heurigen Faschingsturniere Volleyball vom Feinsten!

 

In spannenden und hochklassigen Spielen setzte sich schließlich das Team der 4r3 als Sieger durch, gefolgt von den 4r1-Mädchen auf dem 2. Platz und der Mannschaft der 4r4 auf dem 3. Platz.

Die Buben der dritten und vierten Klassen bestritten ein Futsal-Turnier, das kaum an Spannung zu überbieten war. So wurden beide Finalspiele erst im Sechsmeterschießen entschieden, bei dem die 4r1 sowie die 3r3 die besseren Nerven bewiesen haben und als glückliche Sieger hervorgingen. Auch der Basketball-Bewerb der Mädchen, bei dem das Finale die 3r1 und die 3r3 bestritten, wurde erst durch Freiwürfe entschieden. Die 3r1 verbuchte dabei einen Korb mehr und entschied das Spiel für sich.

Die Sportlehrerinnen und Sportlehrer gratulieren euch herzlich!

 

 

Go to top