Ende November erreichte uns die freudige Nachricht aus Wien: Das Schulsportgütesiegel in GOLD geht neuerlich an das BRG Dornbirn-Schoren!

 

Die vielfältigen sportlichen Aktivitäten übers ganze Schuljahr, Teilnahme und große Erfolge der SchülerInnenteams an Schulsport-Landes- und Bundesmeisterschaften, unser Jahresthema "Vielseitigkeit fördern", die gerne besuchten Freifächer, das Modulsystem der 8. Klassen, tolle Winter- und Sommersportwochen usw. verhalfen uns zu dieser Auszeichnung.

Die Verleihung des Gütesiegels erfolgte nun im Rahmen einer Feier im Landhaus Bregenz durch die Landesrätin Dr. Barbara Schöbi-Fink und durch den Vertreter der Bildungsdirektion, FI Mag. Konrad Berchtold.

 

Wir sind stolz und freuen uns, dass der große Einsatz und das Engagement aller Beteiligten durch das Goldene Schulsportgütesiegel seine Wertschätzung erfährt!

 

Die Bewegungs- und SportlehrerInnen

Go to top